Auf einen Wein mit Peter!

Liebe Freunde, liebe Trauergemeinde,

voller Bestürzen und in tiefer Trauer haben wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Freundes Peter Dämgen erfahren. Peter war mit seiner offenen und fröhlichen Lebensart ein aktives Puzzleteil in unserer Ortsgemeinde Pfeddersheim. Er wusste zu organisieren, sich zu engagieren, hatte für jeden immer ein offenes Ohr, steckte wie selbstverständlich im Persönlichen zurück, um anderen umgehend bei Seite zu stehen. Durch seinen ansteckenden Frohsinn, hinterlässt Peter nicht nur im Ortsgeschehen eine große Lücke, sondern vor allem in seinem engen Freundes- und Familienkreis.

Um unserem Peter, auch in dieser schwierigen Zeit, einen schönen Gruß auszurichten, erheben wir am Ostersonntag, um 19.00 Uhr gemeinsam unser Weinglas, welches er doch immer so gerne mit uns genossen hat, auf unseren Peter und trinken mit Ihm auf die schöne gemeinsame Zeit!

Lieber Peter, wir werden Dich stets in bester Erinnerung behalten.

Mach´s gut und bis bald Langer!

Angestoßen wird am 12.04.2020, um 19.00 Uhr ob in den Weinbergen, Zuhause auf der Terrasse, oder vor der Haustür, ganz egal.
Haltet bitte aber unbedingt die aktuelle Sicherheitsbestimmung sowie den vorgeschriebenen Abstand ein.
Gerne könnt ihr euren Gruß auch per Foto festhalten und dies an peter@pfeddersheimer-markt.de senden – daraus würden wir dann gerne eine Collage gestalten.